PROFILE
 

band . style  

Rock! StraightTones rockt! ... und das wollen ich die Stuttgarter Musiker auch nicht nehmen lassen. Aber rocken tun viele. Der „Straight Tones way of Rock“ sind nicht die Gassenhauer, die jeder spielt. Kein smoke on the water, kein highway to hell und schon gar kein summer of `69! Aber auch nicht die endlosen Balladen der 70er.

 

 

Groove! Hauptsache, es groovt! Wenn es das nicht von alleine macht, bringen es die StraightTones zum grooven. Zeitlos ja - aber auch aktuell. Eben die Perlen aus den letzten Jahrzehnten! Neben bekannten „Klassikern aus der zweiten Reihe“ sind auch aktuelle Songs auf der Playlist - fetzen muss es.

Fun - Just move your ass! Spass und drive - Die Songauswahl der StraightTones setzt eindeutig den Focus auf den Bewegungsdrang des Publikums. Was wäre eine Band, bei der die Menschen nicht abgehen können? Zum Ausruhen sind die Pausen da ... oder Jazz :-)

StraightTones‘ own stuff! Gefährlich, mit eigenen Stücken aufzufahren? Nicht bei den StraightTones. Neben den gecoverten Songs gibt es auch eigene Stücke auf die Ohren. Eingängig, rockig und immer am Puls - mit Puls!

Link Band-Mappe mit weiteren Informationen
(PDF 7,0MB)